STAHLCARPORT ATTIKA

Carport Attika ist unser Sieger, wenn es zu Überdachungen kommt. Er kombiniert die Stahlkonstruktion mit der Ästhetik von Aluminium. Die Stahlkonstruktion sorgt für die statisch starke Konstruktion und das Aluminium vollendet das Aussehen eines eleganten Carports. Somit nehmen wir die besten Eigenschaften beider Materialien und kombinieren sie in einen wunderschönen Carport.

KONSTRUTKION: Das Hauptgestell ist eine Stahlkonstruktion welche nach der Feuerverzinkung noch poliert und pulverbeschichtet wird. Diese besondere Technik des Färbens schützt die Konstruktion und sorgt, dass die Farbe noch nach 30 Jahren gut aussieht.

DACH: Die Bedachung ist aus Isolationspaneelen, welche dafür sorgen, dass der Platz unter den Carport nicht überhitzt wird und das Dach nicht kondensiert (und tropft). Damit das Dach noch mehr visuell attraktiv wirkt, ist im Model Attika dieses noch in einer Maske aus 2 mm dicken Aluminium in der Höhe zwischen 300 mm und 450 mm verkleidet, welche das Gefälle versteckt und ergibt den Anschein eines Flachdaches (Aussehen eines Kubus). Keine sichtbaren Schrauben und eine versteckte Rinne sorgen beim Model Attika dafür, dass von außen alles glatt aussieht und alles ästhetisch vollendet ist.

Neben den Angegebenen kann man zusätzlich noch eine ALU-LATTUNG, vorbereiten, welche für zusätzliche Privatsphäre und Windschutz sorgt oder LED-BELEUCHTUNG

  • Pulverbeschichtete Attika aus Aluminium
  • Aussehen eines Flachdaches (Kubus)
  • Versteckte Regenrinne (Abfluss bleibt sichtbar)
  • Ohne Kondensat oder Überhitzung unter den Carport
  • Zahlreiche Farbauswahl (anthrazit, Silber, weiß, RAL 9007…)
  • Stahlkonstruktion nach Maß

GALERIE