SONDER-
KONSTRUKTION

Neben dem klassischen Carport mit Stehern vorne und hinten, haben wir in unserem Repertoire auch andere Ausführungen von Carports. Eine besondere Art dieser sind KONSOLENCARPORTS.

Konsolencarports haben die Steher nur auf einer Seite was seine Vor- und Nachteile hat. Das Hauptvorteil ist das erleichterte Einparken, da die Steher nur auf einer Seite sind und die vorderen nicht im Weg sind. Unseren Kunden schlagen wir immer vor sich vor der Entscheidung mit uns zu beraten, damit wir das ordentlich besprechen können. In jeden Fall haben die Konsolencarports mit seiner außerordentlichen Belastbarkeit die gleichen Eigenschaften wie alle anderen unserer Carports.

Auch diese haben eine Kombination von guter Qualität und schönen Aussehen.

Neben den vorgestellten Carports, ist natürlich unsere Produktion vollkommen anpassbar. Drei Eigenschaften, welche unsere Carports auszeichnen sind Qualität, ästhetisch vollendetes Aussehen und MAßANFERTIGUNG. Mit allen unseren Kunden haben wir im Voraus ein Gespräch, bei welchen sie uns ihre Wünsche erklären. Wir sehen es uns dann vor Ort an, schätzen die Optionen ein und schlagen Lösungen vor. Den Kunden sind dann verschieden Carports zur Auswahl; von Pultdächern, Flachdächern, Satteldächern, vergrößerten über den ganzen Parkplatz, Carports für Lastwangen und noch andere. Wir haben sogar für einen Kunden eine Überdachung für Outdoor-Fitness vorbereitet mit einem integrierten Abstellraum für Sportausrüstung.

  • Feuerverzinkt oder feuerverzinkt und pulverbeschichtet
  • Sehr schönes aussehen vom Dach
  • Alu-Blenden, Rinne, Abfluss, Schnee-Stopper
  • Auswahl der Bedachungen
  • Minimales Gefälle vom Dach

GALERIE